Qualität und Zuverlässigkeit seit 1977 
 
Ihr kompetenter Partner für alle Maler- und Lackierarbeiten, Farbgestaltungen, Schmucktechniken und vieles mehr... 

Team 

WIR, das ist ein Team von 10 zum Teil langjährigen Facharbeiten, mit bis zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit (mit Brief und Siegel) und 3 Auszubildenden. 

Ausgerüstet mit sieben Firmenbussen, erreichen wir eine höchstmögliche Mobilität. 

Sie finden uns im Hedwig-Laudien-Ring 29 in Ludwigshafen-Oggersheim. 

(01.09.2019) Auch 2019 konnte ein Jubiläum gefeiert werden - Herrn Frank Behrens stärkt unser Team seit nunmehr 20 Jahren. Wir gratulieren recht herzlich und hoffen auf noch eine lange Zusammenarbeit. 

(01.09.2018) Wir freuen uns auch unseren langjährigen geschätzten Mitarbeitern Herrn Ibrahim Sert zu seinem 25 - jährigen Firmenjubiläum sowie Herrn Naser Bujupi zu seinem 20- jährigen Jubiläum gratulieren zu dürfen.

Ibrahim Sert
Ibrahim Sert


(18.08.2017) Unser sehr geschätzter Mitarbeiter Herrn Ibrahim Simsek sowie unser allseits bekannter und beliebter Vorarbeiter,                   Herrn Stefan Schreier, zuständig für unser Qualitätsmanagement, feiern 20 - jähriges Jubiläum. 

Ibrahim Simsek
Ibrahim Simsek
Stefan Schreier
Stefan Schreier

                       


(15.04.2016) Wir gratulieren unserem langjährigen Mitarbeiter Herrn Michael Behrens herzlich zu seinem 20 - jährigen Firmenjubiläum und hoffen, dass er unser Team mit seiner einzigartigen Art noch lange verstärkt.




                           



 

                                       

Wir gratulieren diesen Mitarbeitern ganz herzlich und hoffen auf noch viele weitere Jahre